Farbspektakel in der Krippe

von | 24 Feb. 2021 | Krippe

Die Kleinsten beendeten die fünfte Jahreszeit, die dieses Jahr so ganz anders war, mit einem farbenfrohen Fest. Die Kinder aus der Notbetreuung bastelten riesige Lupen, mit denen man die weiße Winterwelt in buntes Licht tauchen konnte. Ein weiteres Farbspektakel erlebten die Krippenkinder während der Brotzeit. Hier gab es Obst und Gemüse in allen Farben und nicht nur visuell war es eine gelungene Abwechslung, sondern auch gustativ ergänzten die vielen verschiedenen Sorten das Speisenangebot. Das besondere Highlight waren aber die vielen Smarties, die das Joghurt bunt einfärben konnten. Am Schluss waren sich alle einig, dass es zwar ein gelungenes Fest war, aber es noch viel schöner gewesen wäre, wenn alle hätten dabei sein können – hoffentlich dann nächstes Jahr.