Stammtisch-Spende

von | 12 Dez. 2019 | Kindergarten

Jedes Jahr macht sich der Stammtisch Adelskammer für eine gute Sache stark. In diesem Jahr durften sich die „Großen Strolche“ der drei Stebener Kindergartengruppen über eine Weihnachtsspende in Höhe von 200 Euro freuen. Freudig nahmen die Sonnenstrolche in der Humboldtstraße diese aus den Händen von Stefanie Narr, Andre Diezel und Ramona Spörl entgegen. Zusammen werden die Kinder nun überlegen, welche neuen Bilderbücher dafür angeschafft werden sollen. Ganz egal ob am Ende Pippi Langstrumpf oder der Rabe Socke das Rennen machen, die Kita sagt herzlichen Dank für diese freundliche Unterstützung der Bildungsarbeit.

Bei der Übergabe freuten sich mit den Kindern (v.l.n.r.):
Ann-Kathrin Gebelein, Ramona Spörl, Andre Diezel, Stefanie Narr und Susanne Telle.

 

Alle
Osterkunst

Osterkunst

„Der Frühling naht und das Osterfest mit seinen weit verbreiteten Bräuchen und Traditionen steht vor der Tür“, so lautete die Einladung zur ersten Ferienwoche des Kinderhortes und viele Jungen und Mädchen waren dabei. Parallel zu Aktionen wie Osterrallye, Osterzopf...

Alle
Feuerwehr-Aktionen

Feuerwehr-Aktionen

Die Männer und Frauen von der Feuerwehr üben eine große Faszination auf die Kinder im Kindergartenalter aus. Deshalb waren alle sehr gespannt, als eine große Kiste mit Feuerwehr-Utensilien die Wochen der Brandschützer einläutete. Denn die Jungen und Mädchen wissen...