Weihnachtsüberraschung

von | 21 Dez. 2021 | Alle

Mit gefüllten Weihnachtstüten für alle, die in der Kita arbeiten und dort mit den unterschiedlichsten Aufgaben betraut sind, überraschte Lena Rank, die Vorsitzende des Elternbeirats das Team der Luther-Kindertagesstätte. Im Namen der Elternschaft drückte sie ihren Dank für die gute Zusammenarbeit und das vertrauensvolle Miteinander aus. Die Beschenkten dankten ihrerseits und freuen sich jetzt über freundliche Weihnachtsgrüße und auf italienische Spezialitäten.

AlleHort + Schulstrolche
Wiesenfest

Wiesenfest

Vor 650 Jahren wurde der Ort Steben zum ersten Mal urkundlich erwähnt. Deshalb nahmen die Vorschulkinder den Wiesenfestumzug zum Anlass, um zu diesem Jubiläum zu gratulieren. In mittelalterlicher Kleidung und mit Luftballons und Glückwunschschildern brachten sie...